Untitled

Zeugnis & co.



[MOOD] tired
[WATCH] Deutschland sucht den Superstar

Hallo!
Heute war wieder ein richtig toller Tag. War ganz schön lustig. Erst einmal zwei Stunden Schule und dann in der dritten die Zeugnisse.
Und meins sieht gar nicht so schlecht aus! xD Eine 1, eine 2, zwei 4en und der Rest 3en.
Danach bin ich mit Miriam, Laura, Pamela, Anne, Jens, Tim & Joris in die Stadt. War sau lustig. Alle sind ins Grand Café nur Jens und ich wollten Pizza futtern und sind dann durch die halbe Stadt, zum nächsten Pizzaladen gerannt. Der Wind war so sau kalt und unsere Hände dann dementsprechend auch...
Naja, dann sind wir halt ins Grand Café rein, als wir die Pizza auf hatten und da haben wir uns dann auch nochmal über 'ne Stunde unterhalten und so. War wirklich sehr, sehr lustig. xD
Und nun haben wir heute ganzen Tag geklärt wann wir bowlen gehen und uns auf Morgen geeinigt. Wird bestimmt auch wieder lustig. Sieben oder acht Chaoten am Bowlen. Freu mich schon!
Und Freitag auch den ganzen Tag weg. Bℓubb!
I'm happy! :D


(v.l. Laura Z., ich, Miriam Z.)

Bye, bye.
Lena



31.1.07 21:21


Saturday Nightfever...?




[MOOD]
happy
[LISTEN]  Rihanna - We Ride

Hallöchen Leute.

Mein dritter Versuch, dass endlich dieser blöde Eintrag endlich klappt.
Erst stürzt Opera ab und dann suckt mein Internet Explorer. Bin völlig verweifelt. -sfz-
Mein Wochenende war eigentlich ganz ok. Ich wollte zwar bisschen ent-spannen, aber dazu bin ich gar nicht gekommen. Eher das Gegenteil war
der Fall. Es war relativ stressig. Gestern war ich im Kino. Hab Das Streben 
nach Glück
 geguckt, mit ein paar Freunden. Der Film war total langweillig, 
aber wir haben das Beste versucht draus zu machen.
Pamela hat geschlafen, Jens, Laura, Tim und ich haben geredet (wobei 
ich bestimmt am meisten vom Film mitbekommen habe) und Miriam, saß 
eine Reihe vor uns und hat mit irgendeinem Fremden Kerl "geflirtet". Nach 
diesem wahnsinns Film, sind wir dann noch was trinken gegangen und 
dann musste ich auch weiter zur BBS Aula, wo Mena eine Ballettaufführ-ung hatte.
Joris war so nett und hat mich mit dem Fahrrad hingebracht, sonst wäre ich nie rechtzeitig da gewesen.
Es war eigentlich ganz schön, aber war wirklich froh, als ich wieder zu Hause war und mich ins Bett legen konnte. Gestern & heute verliefen dann ziemlich gleich. Aufstehen, Fernsehen, Musik hören, essen & trinken... Einfach nur langweillig.
Ich bin irgendwie froh, dass morgen Schule ist, da machen mir die 9 Stunden gar nichts aus. Außerdem gehen wir ja ins Kino, einen franzö-sischen Film gucken. Freu mich schon voll. xD
Naja, hab keine Lust mehr :P
Bye, bye. -kuzs-
Lena

29.1.07 20:37


I forgot to enjoy...




[MOOD] tired
[LISTEN] The Hush Sound - My Apologies

Woa heute um 7:45 Uhr aufgestanden! Dabei haben wir heute keine Schule und ich hatte eigentlich auch vor auszuschlafen. Naja jeder kennt doch die kleinen Brüder die immer um 7:30 Uhr schon total laut sind und einen nicht schlafen lassen x'D. Der Blog ist soweit fertig üssen halt noch die Zusatzseiten machen und sowas alles. Und dann natürlich auch der ganze Inhalt der Zusatzseiten O.o naja am liebsten mache ich ja Design aber nun ja das andere muss auch sein. Mach mich nun auch gleich mal wieder ran ;p
Laura
29.1.07 08:32


Laura, 13 Jahre, crazy, unordentlich, spontan, kreativ, PS, shoppen, Musik, telen...

wanna more?
Lena, 14 Jahre, PS, Friends, Kino, telefonieren, shoppen, Musik, Volleyball, hilfsbereit, stur, durchgeknallt...

wanna more?

The Heaven
Diary
Devils
Layouts
Stuff
Affliates
Credits






} Gratis bloggen bei
myblog.de